Bebändert ·Challenge ·Einladungskarte ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Sonstige Karten ·Stempel ·Stempelset

Herzliche Einladung!

Nachdem ich so nett von dem Team von In{k}spire_me empfangen wurde, hatte ich gleich Lust, weiter zu machen.
Nur sah ich mich der Aufgabe von dieser Woche nicht ganz so gewachsen – es fehlte an passenden Utensilien …

00108

Nicht dass mich das Ergebnis nicht erfreuen würde, nur waren die Vorraussetzungen einfach schwieriger anspruchsvoller.

Diesmal war kein Sketch vorgegeben, sondern Farben:

Ich hatte glücklicherweise vor über einem Jahr das Farbkarton-Set der Neutralfarben gekauft und dadurch immerhin zwei A4-Seiten Schokoladenbraun. Und bei meiner vorletzen Bestellung war zufälligerweise das Stempelkissen in Himmelblau dabei (war wohl Eingebung). Als freie Farbwahl hat mein (momentan) einizges gelbliches Stempelkissen hergehalten: Safrangelb. Die Wolken entstanden durch Stanzteile der 3 Kreisstanzgrößen – 3/4″, 1 1/4″ und 1 3/8″. Die Silouhette habe ich mir ausgedacht und von Hand ausgeschnitten und enthält bis auf ein Gebäude keine beabsichtigten Ähnlichkeiten zu irgendeinem besonderen Stadtbild. Das Banner, welches (hoffentlich zu erahnen) an einem Flugzeug mit Leinenfaden gehangen ist habe ich auch von Hand ausgeschnitten, mit Dimensionals hervorgehoben und einer Phrase aus dem Set Regarding Dahlias bestempelt.

Ist doch eine schöne Einladungskarte daraus geworden, oder?1

5 Gedanken zu „Herzliche Einladung!

  1. Eine ganz tolle Umsetzung der Farben, liebe Sophia! Gefällt mir sehr gut und ich freu mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Liebe Sophia,
    man merkt überhaupt nicht, dass die Vorlage für unsere In{k}spire_me Challenge für Dich so anspruchsvoll war! Deine Karte ist nämlich richtig klasse geworden und erinnert mich stark an meine Lieblingsstadt New York City.
    Vielen Dank fürs mitmachen und viele liebe Grüße,
    ela

  3. Schliesse mich ela an! Die Karte sieht klasse aus und ich bin v.a. von der Skyline begeistert. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentare sind geschlossen.