Bebändert ·Challenge ·Gestanzt ·Grußkarten ·Karten ·Stempel ·Stempelset ·Tacker

Fürs Schulkind

Meine diesmalige Karte, mit der ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #173 teilnehmen möchte, ist wunderbar für den Schulanfang oder fürs Zeugnis geeignet:

00109

Das kleine Schulheft ist mit einem (fleißigen) Bienchen versehen und drückt so auch für Kinder verständlich aus, wie toll es etwas gemacht hat.

Auf die Grundkarte in Vanille Pur ist das geinkte Heft seitlich betacker in Savanne aufgebracht und hat ein Zeilen-Feld in ebenfalls Vanille. Das Lesebändchen in glutrotem Satinband habe ebenfalls angetackert und mit dem Mix-Marker in Mittel-Chili getarnt. Das Bienchen auf Flüsterweiß – ausgestanzt mit dem 7/8″-Wellenkreis – habe ich mit den normalen Markern in Honiggelb, Wildleder und Saharasand (oder war es doch Schiefergrau?) coloriert.
Für alle Stempel und Linien – sowie den geinkten Heftrand – habe ich Espresso verwendet. Lediglich das STOLZ ist in Glutrot gestempelt. Die beiden verwendeten Stempel stammen aus dem Set Supersüß.

Supersüß ist auch die Karte am Ende geworden.
Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir!

 

4 Gedanken zu „Fürs Schulkind

  1. Oh wie schön, ein kleines Fleißbienchen! Das ist ja echt eine tolle Idee für eine Schulanfangs-Karte. Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Supersüß trifft es ganz genau! Total goldige Karte! Und mir gefallen die Details (Tacker) so gut. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche. Liebe Grüße, Heike

  3. Oh, das Bienchen! Wie süss! Die Linierung passt wirklich gut zum Schulthema, schön umgesetzt! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentare sind geschlossen.