Bebändert ·BigShot ·Geprägt ·Gestanzt ·Grußkarten ·Hochzeitskarte ·Karten ·Stempel ·Stempelset

Wünsche wohl geheiratet zu haben!

Schon ist es wieder vorbei – das Wochenende. Aber diese Woche, wird eine kurze sein, mit einem zu bebastelndem Ziel: Halloween! Und ich habe noch GAR nix. Also überhaupt nix – nicht mal einen Kostümidee …

Dieses Jahr holt mich die Zeit immer schneller ein, als mir lieb ist.
Wie bei der Glückwunschkarte zur Hochzeit von guten Bekannten.

Da bastele ich grad so schön vor mich hin und bekomme den Anruf – wie weit die Karte sei … – also angefangen hab ich schon mal, oder so. Doch so ganz unrecht habe ich gar nicht und nutze ganz gekonnt den Grundaufbau, den ich fertig habe und bastele einfach mal eine etwas andere (zumindest farblich nicht ganz so typische) Glückwunschkarte.

00094

Auf dem Hintergrund in Flüsterweiß habe ich mit meinem neu bestellten Prägefolder Spitzentraum Savanne-Papier geprägt und mit Dimensionals hervorgehoben. Mit Band in Brombeermousse verziert bekommt die Karte ihren edlen Touch. Und mit einem Spruch aus dem alten Set Glaube einfach und ausgestanzt mit dem Dekorativen Etikett passt die Karte genau richtig zu einer Hochzeit.

Möget Ihr für immer glücklich miteinander sein!